Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Für Teams, die sich angemeldet, eine Bestätigung durch uns erhalten und den Turnierbeitrag überwiesen haben, haben alles richtig gemacht und dürfen teilnehmen!


Das Turnier findet Samstag und Sonntag, 27./28. Juni 2020, statt.


Spielbeginn: Samstag 9.00 Uhr (Spiele bis circa 20.00 Uhr)

Spielende: Sonntag: 15.00 Uhr (Spielbeginn Sonntags ebenfalls 9.00 Uhr).


Anreise: Bereits am Freitag Nachmittag (26.06.2020) ab 17h möglich. Bei vorheriger Anmeldung bis spätestens 21. Juni bieten wir Euch auch ein Abendessen! (siehe Verpflegung)


Zur Philosophie unseres Turnieres gehört, dass es um Spaß, Teamgeist und Möglichkeiten, auch mal Spielpositionen auszuprobieren, die man sich sonst eher nicht zutraut, geht.

So mancher Star-Torwart hielt auf dem JÜT seinen ersten Penalty…

Aus diesem Grund spielen wir keinen Sieger aus.

Teilnahmeurkunden bekommt ihr - auf Wunsch- als PDF zugeschickt. Siehe Kosten/Bezahlung/ Quittungen/Urkunden


!!Wichtig!! Bitte Nachfolgendes unbedingt lesen und diesen Link auch an die Eltern der teilnehmenden Kinder weiterleiten!!!

Wir finden es schade, wenn Eindrücke aus dem JÜT nicht mehr als Erinnerung zu finden sind und haben uns auf folgendes geeinigt:

Fotos, auf denen eine einzelne Person besonders herausgestellt wird, nehmen wir sofort aus der Galerie, wenn dies vom Abgelichteten bzw. dessen Erziehungsberechtigten gewünscht wird. Auch Spielszenen und Mannschaftsfotos zeigen wir nur, solange niemand der Veröffentlichung widerspricht.

Grundsätzlich wollen wir uns an den Rat halten „Fragen Sie sich vor der Veröffentlichung, ob sie es auch dann im Internet veröffentlichen würden, wenn sie selbst auf dem Foto zu sehen wären.“


Nach dem JÜT werden wir an alle Mannschaftsbetreuer-E-Mailadressen, die wir ja über die Anmeldeformulare bekommen haben, einen Link zu einer Bildgalerie weiterreichen. Diesen Link können die Betreuer dann an die Teilnehmer weiterreichen.

Danach gibt es 14 Tage die Möglichkeit, die Bilder in Ruhe anzuschauen. Sollte ein Bild dabei sein, das euch betrifft und mit dem ihr nicht einverstanden seid, dann gebt uns Bescheid und wir nehmen es natürlich sofort raus!

Alle nicht beanstandeten Bilder können von uns nach Ablauf dieser Frist auf der Homepage für alle zugänglich veröffentlicht werden.



Bitte gebt diese Informationen an alle Eltern der Teilnehmer weiter! Denn mit der Turnieranmeldung erklärt ihr uns das Einverständnis für diese Vorgehensweise!




  • No labels