Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Wieder Auch dieses Jahr haben wir ein schönes Rahmenprogramm für Spiel und Spaß zusammengestellt.

Große Die große Attraktion sicher wieder einmal das KistenkletternDamit es nicht zu langen Wartezeiten kommt, vergeben wir Kletterkarten mit Zeiteinteilung, die sich die Betreuer für die Kids holen können für die spielfreien Zeiten. Dazu gleich nach eurer Ankunft die Spiellücken spielfreie Zeit checken. Dann unseren Pfennigfuchser-Bschoidwisser suchen (Bild siehe Turnierheft Pfennigfuchser-Bschoidwisser) und die Frühstückszahlen mit ihm durchgehen, evtl. zusätzlichen Frühstücke bezahlen und schon können für Samstag oder Sonntag die Kletterkarten mitgenommen werden!

Samstag Abend zeigen wir gegen 21.20 Uhr wieder einen Film, der natürlich vorab noch nicht verraten wird!

Spielgeräte zum Teambuilding, die Tischtennisplatte (bitte selbst Schläger und Bälle mitbringen!), das Trampolin oder die Jongliersachen laden zu Aktivitäten zwischen den Spielen ein.

Bei Hitze findet ihr in der Wasserrutsche und beim Rasensprenger Abkühlung - Badesachen nicht vergessen!

Wir dürfen die Beachvolleyplätze nutzen, solange keine Gegenstände dort liegenbleiben. Bitte unterstützt uns dabei, dass sich unsere Beachies Volleyballer nicht verletzen, weil sie in irgendein Sandelzeug oder eine Plastikflasche treten, indem ihr eure Kinder dazu auffordert, dort wirklich nichts im Sand liegenzulassen!

Die Tombola wird am Samstag stattfinden. Die Zeiten des Losverkaufs sind für 11.00 und 13.00 geplant, Ausgabe der Gewinne ab 18h im Kino - Zelt.

Und natürlich haben wir auch ausreichend Platz für fast alles, was mit Spiel, Spaß und Bewegung zu tun hat!

Samstag Abend zeigen wir im Kinozelt gegen 21.20 Uhr wieder einen Film, der natürlich vorab noch nicht verraten wird!

Der Förderkreis Hockey ist mit einem Stand Verkaufsstand vor Ort. Dort können neben Hockeytaschen, Bällen und Mundschutz auch andere nette Sachen erstanden werden.

...