Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

Wer Für Teams, die sich angemeldet hat, eine Bestätigung durch uns erhalten hat und den Turnierbeitrag überwiesen hat, kann prinzipiell teilnehmen.

:-)

Unser haben, haben alles richtig gemacht und dürfen teilnehmen!


Das Turnier findet Samstag und Sonntag, 27./28. Juni 2020, statt.


BeginnSpielbeginn: Samstag 9.00 Uhr (Spiele bis circa 20.00 Uhr)

EndeSpielende: Sonntag: 15.00 Uhr (Beginn Sonntag Spielbeginn Sonntags ebenfalls 9.00 Uhr).


Anreise: Bereits am Freitag Nachmittag können die Teams anreisen und bekommen dann bei (26.06.2020) ab 17h möglich. Bei vorheriger Anmeldung bis spätestens 21. Juni bieten wir Euch auch ein Abendessen! (siehe Verpflegung)

...

Teilnahmeurkunden bekommt ihr - auf Wunsch- als PDF zugeschickt. Siehe Kosten/Bezahlung/ Quittungen/Urkunden


!!Wichtig!! Bitte Nachfolgendes unbedingt lesen und diesen Link auch an die Eltern der teilnehmenden Kinder weiterleiten!!!

Wir finden es schade, wenn Eindrücke aus dem JÜT nicht mehr als Erinnerung zu finden sind und haben uns auf folgendes geeinigt:

...

Nach dem JÜT werden wir an alle Mannschaftsbetreuer-EmailadressenE-Mailadressen, die wir ja über die Anmeldeformulare bekommen haben, einen Link zu einer Bildgalerie weiterreichen. Diesen Link können die Betreuer dann an die Teilnehmer weiterreichen.

...


Bitte gebt diese Informationen an alle Eltern der Teilnehmer weiter! Denn mit der Turnieranmeldung gehen wir davon aus, dass ihr mit dieser Vereinbarung einverstanden seiderklärt ihr uns das Einverständnis für diese Vorgehensweise!