Page tree
Skip to end of metadata
Go to start of metadata

Bitte überweist den Turnierbeitrag bis spätestens 15.04.2020 an folgende Bankverbindung:


Karlsruher TV–Hockeyabteilung

Sparkasse Karlsruhe

IBAN DE50 6605 0101 0009 2273 64


Die Turnierbeiträge sind von der Spielklasse abhängig:

Spielklasse D: 80 Euro

Im Turnierbeitrag enthalten ist: 

*Frühstück am Sonntag:  für 5 Spieler, 2 Betreuer

*Mind. 5 Spiele an 2 Tagen

*Übernachtung im eigenen Zelt auf unserer Platzanlage

*Teilnahme am Rahmenprogramm


Spielklasse C und B: 110 Euro

Im Turnierbeitrag enthalten ist:

*Frühstück am Sonntag: für 8 Spieler und 2 Betreuer

*Mind. 5 Spiele an 2 Tagen

*Übernachtung im eigenen Zelt auf unserer Platzanlage

*Teilnahme am Rahmenprogramm


Wenn ihr Mannschaftszelte bei uns bestellt habt, überweist bitte 40 Euro pro Zelt mit dem Turnierbeitrag (dann zu dem Vereins- und Mannschaftsname auch noch die Zahl der Mannschaftszelte in den Verwendungszweck).


Benötigte Frühstücke für Samstag bitte bei der Anreise am Freitagabend vor Ort bezahlen (je 3,60€). Zusätzlich Frühstücke für den Sonntag bitte im Laufe des Samstags anmelden und bezahlen (auch je 3,60€). 


Weitere Infos zum Frühstück findet ihr unter Verpflegung.


Wir haben auch in diesem Jahr wieder Bonkarten (zu je 6 oder 12 Euro), deren Restwerte ihr bis Sonntag 16.00 selbstverständlich an der Kasse auch wieder in Geld umwandeln könnt. Was bis dahin nicht rückverwandelt wurde, betrachten wir erfreut als Spende...

Wenn ihr Quittungen für den Turnierbeitrag braucht, bitte bis 12. Juni Bescheid geben, damit wir diese in Ruhe noch vor dem Turnier vorbereiten können.


Wenn ihr vom JÜT eine Teilnahmeurkunde für eure Mannschaft oder für einzelne Mannschaftsmitglieder haben möchtet, gebt uns Bescheid (mit Angabe der Namen). Wir schicken Euch dann ein PDF nach dem Turnier per Mail.

  • No labels